Konstantin Wiesner

  1. TÜV zertifizierter Personal Fitness Trainer

  2. Gesundheitstrainer

  3. EMS Master Trainer

  4. TRX Trainer

  5. Gehirnfitnesstrainer

  6. Ernährungsberater

PT Lounge Erding  •  Ihr Personaltraining und Fitness Training in Erding bei München  •  Am Bahnhof 7a, 85435 Erding

Julia

  1. Faszientraining

  2. Rückbildungsgymnastik

  3. Funktionstraining

  4. Rehatraining

  5. Bodyforming

Mein Körper ist mein Tempel .... und Ihrer?

Nikola

  1. Diplom-Sportwissenschaftler

  2. Rehatraining

  3. Kinesio-Taping

  4. Athletik-Training

  5. Funktionelles Training

  6. C-Lizenz Übungsleiter Kickboxen

Thomas Ehlert

  1. Physiotherapeut

  2. Masseur und medizinischer Bademeister

  3. Manueller Lymphtherapeut

  4. Medical Tape

  5. Spezielle Hüftbehandlung

  6. Osteopath in Ausbildung an der OAM

  7. Lom Lomi Nui (Wellness)

  8. Kräuterstempel (Wellness)


ÜBER UNS

QUALIFIKATION

Stephan Kabjoll

  1. Hypnose

  2. Ernährungsberatung

  3. Ernährungsoptimierung

  4. Mental-Coaching

  5. BIA-Messung

  6. Stoffwechselanalyse

Julia Neumann

  1. Physiotherapeutin

  2. Masseurin und medizinische Bademeisterin

  3. Manuelle Lymphtherapeutin

  4. Medical Tape

  5. Spezielle Hüftbehandlung

  6. Schmerztherapie mit dem APM-Stift


Bewertungen


Alexandra S. (Juni 2017)
Konstantin ist ein hervorragender Personal Fitness Trainer. Er bringt mich in jedem Training bis an die eigenen Grenzen. Er beobachtet genau und geht gezielt auf die persönliche Verfassung und Kondition ein. Ich fühle mich während und nach dem Training super und bin immer stolz darauf, was ich geschafft habe. Er lockert das Training mit netten und lustigen Kommentaren auf, so dass man auch immer Spaß daran hat. Ich bin froh, mich für den Schritt entschieden zu haben, zur PT Lounge in Erding zu gehen und Konstantin war die beste Entscheidung ... noch drei ... noch zwei ... und noch ein letzter ... geschafft. :-)


Hubert D. (März 2017)
Hallo Konstantin, du machst ein sehr gutes Training und kümmerst dich um deine Sportler. Macht Spaß, mit dir zu trainieren. Kann dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank Hubert


Claudia D. (März 2017)
Über einen Freund bin ich zu Konstantin empfohlen worden. Das Training ist zielführend, zeitsparend, effektiv und zeigt schon nach kurzer Zeit die ersten Ergebnisse. Ohne große Ernährungsumstellung und mit 1 mal die Woche so ein Ergebnis zu erzielen, ist schon erstaunlich. Der Mann weiß, was er tut. Kann die PT Lounge in Erding und den Konstantin als Personal Fitnesstrainer nur wärmstens weiterempfehlen.


Markus (Oktober 2016)
„Auch ich habe mich für das "13-Wochen-Programm" entschieden, mit dem primären Ziel Gewicht zu reduzieren und allgemein etwas für meine Fitness und mein Wohlbefinden zu tun. Nach noch nicht einmal der Hälfte der Zeit habe ich sehr viel abgenommen (Jeansgröße 36 statt 42) und fühle mich mit meinen 41 Jahren fitter als je zuvor. Die Kombination der verschiedenen Trainingseinheiten ist perfekt abgestimmt, am Anfang haben wir mit 2 Einheiten pro Woche gestartet und sind nun bei 5-6 Einheiten. Im Wechsel heißt es dann: Personal Training, EMS oder Wrap´n Go. Selbst der Cross-Trainer ist, nach anfänglichen Selbstzweifeln, inzwischen kein unüberbrückbares Hindernis mehr. Wie bereits von einer Vorschreiberin erwähnt, sind maximal 2 Teilnehmer gleichzeitig in der Lounge, somit fühlt man sich wirklich ungestört. Die Erreichbarkeit der Lounge ist durch die Nähe zum Bahnhof ebenfalls ideal. Wichtig zu wissen ist auch, dass Abnehmen nicht "nur" mit körperlichen Aktivitäten zu tun hat, man muss sich auch auf eine begleitende Ernährungsumstellung einlassen. Ich habe hierzu kurz nach Beginn des Programms von Konstantin zahlreiche Rezeptvorschläge erhalten. Ich war und bin immer noch wirklich erstaunt, wie gut mir die meisten Gerichte schmecken. Außerdem kann man die Mahlzeiten durchaus leicht ohne viel Aufwand zubereiten. Hilfreich sind hierbei auch die vielen Tipps, die man immer Mal wieder von Konstantin erhält, wie zum Beispiel welche Gewürze man lieber nutzen soll und welche nicht (oder auch mal ein Spontan-Rezept bei drohender Erkältung). Konstantin ist ein hervorragender Trainer. Er weiß ganz genau, wie man jemanden motiviert und wie man auch noch den letzten Prozentpunkt bei einer Übung herausholt. Wichtig ist ihm dabei, dass man sich wohl fühlt und nicht überpowert. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Zeit und könnte mir gut vorstellen, auch nach den 13 Wochen weiterhin in der PT Lounge zu trainieren.“


Tina (August 2016)
„Vor über zwei Monaten besuchte ich Konstantin das erste Mal in der PT Lounge. Über das Internet hatte ich alternativen zum „normalen“ Fitnessstudio gesucht und ihn gefunden. Ich hatte an dem 13 Wochen Programm Interesse und Konstantin beriet mich hierzu. Seine offene und kompetente Art, das Ambiente und die persönliche Note der PT Lounge haben mich gleich angesprochen. Es trainieren in der PT Lounge maximal zwei Personen parallel, wobei immer darauf geachtet wird, dass jeder seinen Raum hat und von dem jeweils anderen nicht gestört wird. Konstantin verwendet ausgewählte, effektive Trainingsmethoden, die individuell auf jede Person angepasst werden. Diese Trainingsmethoden zeichnen sich durch schnellen, sichtlichen Erfolg aus, wobei die Gesundheit immer an erster Stelle steht. Ich entschied mich für das 13 Wochen Programm und nach wenigen Wochen bemerkte ich schon, wie mir meine Kleidung zu groß wurde und das meine Ausdauer und Kraft spürbar besser geworden sind.
Ich freue mich auf die weitere Zeit in der PT Lounge und weitere Erfolge!
Danke Konstantin für deine wunderbare Hilfe!“


Conny (Juli 2016)
„Nachdem ich jetzt seit November bei Konstantin in der PT Lounge in Erding wöchentlich mit meinem inneren Schweinehund den Kampf aufnehme, muss ich sagen, dass ich jedes Mal aufs Neue erstaunt bin, was sich doch mit ein bisschen Motivation aus mir herausholen lässt. Konstantin versteht es mit Humor und Ausdauer auch das letzte Bisschen Energie zu aktivieren. Abwechslungsreiches Training, individuelle Übungen, Beratung in Ernährungsfragen und immer wieder Tipps und Tricks, was außerhalb des Trainings noch möglich wäre, bringen mich dazu auch auf "Durststrecken" am Ball zu bleiben und nicht in alte Muster zurück zu fallen. Zudem habe ich nie das Gefühl mit einem "Oberlehrer" zu trainieren, sondern eher mit einem "Partner".
Ob sich die Investition lohnt? Jederzeit!


Francesco (Juli 2016)
„Das Training mit Konstantin war von Anfang absolut erstaunlich. Die Trainingseinheiten sind intensiv und konzipiert, so dass man schnell die richtigen Ergebnisse erreichen konnte. Während der gesamten Zeit, die ich mit Konstantin trainiert habe, konnte ich meine Fitness-Ziele besser definieren und er gab mir auch immer wertvolle Informationen über meine Diät, um das Beste zu erzielen.
Ich habe Muskeln erarbeitet , die ich vorher nicht kannte! Ich fühle mich immer großartig nach dem Training und nun nach 3 Monaten immer besser. Ich kann Konstantin nicht genug empfehlen, man sollte einfach diese neue Training-Dimension selber ausprobieren!!!“


Anna (August 2015)

„Wenn man WIRKLICH etwas verändern möchte an seinem Körper und somit auch an seinem Selbstwert und seiner Ausstrahlung,
ist man bei Konstantin an der richtigen Adresse und ich kann mir nicht vorstellen, dass man effektiver trainieren kann als mit ihm.
Konstantin erfüllt höchste Ansprüche als Personal Trainer, verfügt über ein lückenloses Expertenwissen und geht dabei aber auch
äußerst sensibel auf seine Kunden ein und versteht es sich hervorragend auf die Psyche und die jeweilige Lebenssituation derjenigen einzustellen, was meiner Meinung nach ebenso wichtig ist wie das sportliche Können.
Hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft mir Sport so schmackhaft zu machen, Konstantin kann genau das!
Deswegen von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!“


Alex (Juli 2015)
„Als ehemaliger Leistungssportler fand ich das Training sehr anspruchsvoll (im guten Sinne)! Hohes Maß an Kompetenz und große (was auch wichtig ist passende) Vielfalt an Workouts- die Übungen wurden auch an meine "alten" Verletzungen genau richtig angepasst. Beweglichkeit um einiges besser geworden! Sehr beeindruckt von der Leistung...einfach Top!!!“


Dirk (Juni 2015)
„Seit nunmehr 3 Monaten trainiere ich in der PT Lounge in Erding mit Konstantin und die Erfolge sind hervorragend. Das Trainingsambiente in der PT Lounge ist sehr ansprechend und die Ausstattung entspricht höchstem Standard. Mit Konstantin zu trainieren macht jede Menge Spaß und er schafft es, aus mir auch noch die letzten 10% herauszuholen! Ich bin auf dem besten Wege unter seiner Anleitung meine gesteckten Ziele zu erreichen und kann jedem "sportfaulen" nur raten, über seinen Schatten zu springen und unter Konstantin's Anleitung wieder fit zu werden.“


Jeanine ( Juni 2015)
„Ich bin jetzt schon einige Wochen beim Personaltraining in der PT Lounge und trainiere mit Konstantin. Das Personaltraining ist auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Mit Konstantins motivierenden Art schafft er es jedes mal das Maximum aus mir herauszuholen. Seit das ich in der PT Lounge Trainiere fühle ich mich schon viel fitter und Leistungsfähiger und noch nie hat mir Sport so viel Spaß gemacht. Danke Konstantin für das neue Lebensgefühl.“


Stephan ( Februar 2015)
„Die PT Lounge in Erding ist sehr gepflegt, einladend und mit genug Platz zum trainieren. Konstantin ist ein hervorragender Trainer der es versteht seine Kunden zu motivieren und die letzten Reserven zu mobilisieren. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.“




>>  Weitere Bewertungen



Stephan

  1. Diplom Personal Trainer

  2. Fachtrainer für Ausdauersport

  3. Functional/- Athletiktrainer

  4. Fachtrainer bei Knieproblemen

  5. Ehemaliger Motorradprofi

  6. Experte Fitnesstraining Motorsport